Veranstaltungen > Seminar > Veranstaltung #29201

Veranstaltung:

Vivit - In Beziehung sein



„Vivit – In Beziehung zu mir“ ist ein Selbsterfahrungsseminar in dem in einer förderlichen und vertrauensvollen Umgebung die Beziehung zu sich selbst im Mittelpunkt steht da dies eine elementare Basis für alle erfüllenden Beziehungen ist.
Art:
Seminar
Freie Plätze:
Freie Plätze
Datum:
06.03.2020 Freitag 17:30
bis
08.03.2020 Sonntag 14:30
Ort:
Hirmhof
Buchberg 8
3264 - Reinsberg
Niederösterreich
Österreich
Inhalt:
„ Alles wirkliche Leben ist Begegnung“ (Martin Buber)
Unser ganzes Leben ist geprägt von Begegnungen und Beziehungen, die uns ein Gefühl von Angenommen sein und Dazugehören vermitteln. Erfüllende Beziehungen ermöglichen ein befriedigendes persönliches Wachstum und fördern das Vertrauen in die eigenen Stärken und Fähigkeiten.
„Vivit – In Beziehung zu mir“ ist ein Selbsterfahrungsseminar in dem in einer förderlichen und vertrauensvollen Umgebung die Beziehung zu sich selbst im Mittelpunkt steht da dies eine elementare Basis für alle erfüllenden Beziehungen ist.
• Wie bin ich mit mir selbst in Beziehung und wie liebevoll oder weniger liebevoll gehe ich mit mir um.
• Habe ich einen inneren Kritiker in mir, der streng und gnadenlos ist und mir das Leben schwer macht?
• Kann ich mich auf mich verlassen und fühle mich geborgen oder fühle ich mich oft einsam?
• Wie fühle ich mich in Beziehungen und in Kontakten zu anderen Menschen?
Die Gruppe ist ein Raum für lebendige Begegnungen und eröffnet den Zugang zu unseren unbewussten Wünschen, Hoffnungen und Ängsten. Bewegung, Körperarbeit, Gruppengespräche, Kontemplation und die Arbeit mit kreativen Medien werden genutzt um einen Selbsterfahrungsprozess anzustoßen und dadurch hilfreiche Sichtweisen und Erfahrungen zu gewinnen.
Das Seminar findet auf einem einsam gelegenen Bio-Bauernhof, mit viel Natur und herrlichem Weitblick zum Ötscher, statt.
Eingeladen sind alle Menschen die sich inneren Veränderungsprozessen zuwenden wollen. Es sind keine Vorerfahrungen notwendig.
Anmeldung:
Kosten:
270,- inklusive Übernachtung und Lebensmittel
Referent und Veranstalter:






Weitere Veranstaltungen ...


› vom Veranstalter Schagerl Wolfgang (2)

Sie sind hier: VeranstaltungenSchnellsuche

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult · Weitere Projekte von T3consult: www.lehre.at · www.diebestenlehrbetriebe.at · www.diebestenlehrstellen.at · www.ethnologie.at
Datenschutz-Erklärung