Suchmenü einblenden

Referent*innen-Profil


Es wurde kein Eintrag mit diesen Suchkriterien gefunden.

Slogan
Der Blick hinter die Kulissen

Profil
Ein moderner psychoanalytischer Blick auf die Welt erlaubt oft, verborgene Motive und unbewusste Triebkräfte aufzuspüren, wo uns die reinen Fakten hilf- und sprachlos machen. Dies lässt sich im Bereich der individuellen Psychopathologie ebenso zeigen wie im Bereich der Kultur.
Die Psychoanalyse zeigt sich gerade in den letzten Jahrzehnten voller Lebenskraft, neue Entwicklung bauen auf alten Erkenntnissen auf: Borderline-Behandlung, Umgang mit Gewalt und Perversion, Neuro-Psychoanalyse, Psychoanalyse von Gruppenprozessen und Organisationen. Für viele dieser Fragen stehe ich als Vortragender oder Seminarleiter zur Verfügung.
Als langjähriger psychotherapeutischer Leiter des Forensisch-Therapeutischen Zentrums Wien kann ich zu Fragen der Behandlung von Straftätern aus erster Hand berichten. Als Univ-Doz. für klinische Psychologie, Psychotherapie und Psychoanalyse habe ich für diese Gebiete auch eine akademische Lehrbefugnis.

Konditionen
Die Konditionen wären im Einzelfall zu verhandeln.

Erfahrung als Referent*in
seit dem Jahr 1985

Regionen
Österreich
Wien

Kontakt
1060 Wien, Otto-Bauer-Gasse 20/8
Telefon: (01) 585 11 95Telefon: (01) 585 11 95
Mobil: 0699 - 15 55 66 79Mobil: 0699 - 15 55 66 79
Fax: (01) 585 11 96Fax: (01) 585 11 96
fritz.lackinger@gmail.com

Zurück


Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung