ReferentInnen-Profil


Ritsch Martin, Mag.phil.
Coach Klinischer Psychologe Psychotherapeut (Systemische Familientherapie) Supervisor 
"Aus der Praxis für die Praxis!"


Slogan
Aus der Praxis für die Praxis!

Profil
Aus meiner langjährigen Tätigkeit als Therapeutischer Leiter einer beruflichen Rehabiliationseinrichtung (ARTIS-Betriebe Innsbruck) und meiner selbständigen Tätigkeit als Psychotherapeut in freier Praxis seit 6 Jahren habe ich eine reichen Erfahrungsschatz sammeln können, den ich immer wieder gerne in Seminaren und Workshops anbiete.
Je nach Thema und Auftrag arbeite ich mit kurzen Theorie-Inputs, ressourcen-orientierten Übungen, Aufstellungen und gemeinsamen Erarbeitungen von Themen. Mir ist wichtig einen abwechslungsreichen Input zu geben, wo auch der Humor nicht zu kurz kommt.
Vom Setting habe ich bisher von sehr kleinen Gruppen bis hin zu open-space-mäßigen Veranstaltungen mit bis zu 80 Leuten gearbeitet.

Konditionen
auf Anfrage!

Erfahrung als Referent/in
seit dem Jahr 1999

Erfahrung als Referent/in
im Ausmaß von 300 Stunden

Regionen
Österreich
Schweiz
Deutschland
Liechtenstein

Kontakt
6020 Innsbruck, Claudiastraße 14/2
Telefon: 0699 - 10 44 40 10Telefon: 0699 - 10 44 40 10
ritsch@systemische-praxis.at
http://www.systemische-praxis.at
http://www.psychotherapie.at/ritsch

Zurück


Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung