ReferentInnen-Profil


Polt Wolfgang
Lebens- und Sozialberater Supervisor Coach Persönlichkeits-Trainer 
"Möglicherweise ist ja alles ganz anders ..."


Aufstellungs- und Lösungsarbeit mit dem Systembrett
Die wunderbare Welt der Systembrett-Arbeit: wie (er)lösende Beratung in einladender Leichtigkeit für unsere KlientInnen gelingen kann.

Weg vom Imperativ des Lösung-Finden-Müssens hin zum Konkunktiv des Lösungen-Finden-Könnens.

Weg von Dogmen, wie richtige Beratung zu sein hätte und hin zu Möglichkeiten, wie passende und stimmige Beratung möglicherweise sein könnte.

Weg vom Imperativ des "Ich muss die Welt meines Klienten verstehen, um ein guter Berater sein zu können" hin zur unendlichen Freiheit des "Ich lade meinen Klienten aus einer absichtlosen und gastgeberischen Haltung auf neue Möglichkeitswelten ein ...".

Die Essenz meiner Seminare, meiner Trainings und meiner Supervisionen, auf die ich einlade, lautet: "Lösungen (unterstützt durch das Systembrett) dürfen auch leicht, spielerisch und kreativ entstehen ..."

Interview, Kurse/Lehrgänge, Radio-Auftritt, Rezensionen von Fachliteratur, Seminare, Teilnahme an Online-Chat, Teilnahme an Podiumsdiskussionen, TV-Auftritt, Verfassen von Fachartikeln, Vorträge, Workshops

 

Zurück


Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung