ReferentInnen-Profil


Yanez Silvia
Coach Lebens- und Sozialberaterin 



Profil
Im Vordergrund steht für mich die Liebe zu meiner Arbeit und zu den Menschen. Ich habe viele Jahre in der Psychiatrie und im Behindertenbereich als Diplomierte Sozialarbeiterin gearbeitet und dabei gelernt, Respekt und Achtung vor Menschen in schwierigsten Lebensumständen zu haben.
Glücklicherweise haben mich Humor und Optimismus auch in persönlichen Krisen nicht verlassen und mir über manche Hürde hinweggeholfen.
Als Referentin bzw. Seminarleiterin habe ich auf Messen Vorträge gehalten (Themen ADHS, Work-Life-Balance, Kommunikation), leite selbst Ausbildungen (Holistic Pulsing, Systemisches Arbeiten mit Figuren, Systemische lösungsorientierte Gesprächsführung), habe Fortbildungen für Religionslehrer zum Thema ADHS gehalten und in der Ausbildung für Kindergruppenbetreuerinnen Pädagogik, Methodik und Didaktik, Elternberatung und Teambildung gelehrt.

Konditionen
Seminare (Fortbildungnen) in meiner Praxis: € 145.00 (pro Tag und Teilnehmer)
Seminare (Fortbildungen) außer Haus: € 85,00 (Stundensatz)

Erfahrung als Referent/in
seit dem Jahr 2005

Regionen
Österreich
Burgenland
Niederösterreich
Oberösterreich
Steiermark
Wien
Deutschland

Kontakt
1230 Wien, Breitenfurter Straße 401-413/15/9
Telefon: 0699 - 105 58 369Telefon: 0699 - 105 58 369
office@heilsamewege.at
https://www.heilsamewege.at

Zurück


Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung