Suchmenü einblenden

Referent*innen-Profil


Steiner Christine Flora, Mag.a
Coach Klinische Psychologin, Gesundheits-Psychologin Supervisorin 
"Alles hat seine Zeit"


Einträge 1-3 von 3

Kreativität - Ausdruck
Selbstwertstärkung
Konzentrationsförderung
Entspannungsmethoden

Interview, Kurse/Lehrgänge, Seminare, Teilnahme an Podiumsdiskussionen, TV-Auftritt, Verfassen von Fachartikeln, Vorträge, Workshops

kurzfristig verfügbar
Mein Leben und Ich, Beruf und Familie, Kindererziehung, Generationenthemen, Partnerschaft, Meine Beziehungen, Burnout, Depression,
Selbstmanagement,
Zeitmanagement,
Work-Life-Balance
...

Interview, Kurse/Lehrgänge, Radio-Auftritt, Seminare, Teilnahme an Podiumsdiskussionen, TV-Auftritt, Verfassen von Fachartikeln, Vorträge, Workshops

kurzfristig verfügbar
Meine Firma und meine Mitarbeiter
Wie gelange ich mit meinen Mitarbeitern
zu mehr Umsatz und zu einer größeren Zufriedenheit?

Interview, Kurse/Lehrgänge, Seminare, Teilnahme an Podiumsdiskussionen, Vorträge, Workshops

kurzfristig verfügbar

Einträge 1-3 von 3


Zurück


Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung