Suchmenü einblenden

Referent*innen-Suche


Einträge 1-7 von 7

Herdlitzka Michael, MBA MAS MTD MC MSc
Coach Eingetragener Mediator laut ZivMediatG Unternehmensberater Wirtschafts-Trainer Supervisor Persönlichkeits-Trainer Lebens- und Sozialberater 
"Duplices sunt aspectus omnium - jedes Ding hat zwei Seiten"

Hofbauer Stefan, Mag.
Klinischer Psychologe, Gesundheits-Psychologe Psychotherapeut (Integrative Gestalttherapie) Supervisor Coach Persönlichkeits-Trainer 
"Klarheit und Deutlichkeit sind mir ein Anliegen."

Hornich Harald, Mag.
Psychotherapeut (Verhaltenstherapie) Klinischer Psychologe, Gesundheits-Psychologe Supervisor Coach Wellness-Trainer Persönlichkeits-Trainer 
"Fachliche Informationen für interessierte Personen verständlich machen."

Haas Elisabeth, Mag.
Psychotherapeutin (Konzentrative Bewegungstherapie) Coach 
"Sage es mir - ich vergesse es; zeige es mir - ich erinnere mich; lass es mich tun - ich behalte es!"

Halkort Gabriele
Supervisorin Coach Lebens- und Sozialberaterin 
"Vorträge und Workshops für die Themen "Systemische Grundhaltungen"; "Systemische Supervision und Aufstellungsarbeit" im Sinne von "Ändere den Blick auf die Dinge und sie verändern ihr Wesen""

Handler Beate, Mag.
Psychotherapeutin (Verhaltenstherapie) Klinische Psychologin, Gesundheits-Psychologin Supervisorin Coach Persönlichkeits-Trainerin Wellness-Trainerin 
"Achtsamkeit, Humor & Genuss STATT Burnout & Verdruss"

Holzinger Brigitte Annemarie, Mag.Dr.phil.
Coach Lebens- und Sozialberaterin Persönlichkeits-Trainerin Klinische Psychologin, Gesundheits-Psychologin Psychotherapeutin (Integrative Gestalttherapie) Supervisorin 


Einträge 1-7 von 7


Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung