Suchmenü einblenden

Referent*innen-Suche


Einträge 1-8 von 8

Paar- und Sexualberatung Bernhard Moritz MSc
Lebens- und Sozialberatung Coaching Mediation 
"Unperfekter Sex ist besser als gar keiner"

Peintner Michael, Mag.
Psychotherapeut (Verhaltenstherapie) 
"Professionelle Weiterbildung mit Michael Peintner heißt: strukturiert, engagiert und mit Herz"

Polt Wolfgang
Lebens- und Sozialberater Supervisor Coach Persönlichkeits-Trainer 
"Möglicherweise ist ja alles ganz anders ..."

Prähauser-Bartl Helga, DSA
Supervisorin Coach Persönlichkeits-Trainerin Lebens- und Sozialberaterin 
"Unsere Ressourcen zu erkennen und zu erweitern, bringt uns die Resilienz, die wir für unser berufliches und privates Leben brauchen."

Priesner Christine, Mag. MBA
Coach Unternehmensberaterin Wirtschafts-Trainerin Psychologin Eingetragene Mediatorin laut ZivMediatG Persönlichkeits-Trainerin Supervisorin 
"So einfach wie möglich, aber nicht einfacher."

Pärtan Eva
Psychotherapeutin (Katathym Imaginative Psychotherapie) 

Pavelka Anuschka, Mag.phil.
Klinische Psychologin, Gesundheits-Psychologin Psychotherapeutin (Systemische Familientherapie) 
"In den letzten Jahren konnte ich viel praktische Erfahrung und theoretisches Wissen sammeln, das ich gerne weitergebe."

Pointner Susanne, Mag.
Coach Lebens- und Sozialberaterin Mediatorin Psychologin Psychotherapeutin (Existenzanalyse und Logotherapie) Supervisorin 
"Wissen macht Sinn"


Einträge 1-8 von 8


Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung